About me

Zur Klarstellung:  Ich besitze gar keine Clutch. Ich finde diese Teile gnadenlos unpraktisch. Das ist was für (zu dünne?) Frauen, die sich imaginär an irgendwas festhalten müssen, damit Sie nicht umfallen. Selbst ein Lippenstift verursacht darin schon eine unschöne Beule.

Trotzdem besitze ich einige Taschen – manche praktisch, manche nur schön, aber wenn es drauf ankommt, hab ich nie die passende.

Ich will hier aber nicht als Taschenexpertin daherkommen. Ich fülle hier eine praktische Handtasche mit allem, was frau so braucht: Seelentröster, Lippenstift, Schlüssel, Telefon, Kochrezepte, Lieblingsparfüm, Treuepunktesammelkarten von mindestens fünf Läden, Seidenschal…..soll heißen, alles was mir als Mutter, Ehefrau, Frau an sich wichtig erscheint oder mir auf der Seele brennt oder mich positiv oder negativ bewegt, kommt hier rein.

Du bist herzlich eingeladen in meiner Tasche zu kramen und vielleicht das passende für dich zu finden.

…Ach und wer bei Clutch eher an Klatsch dachte….keine Angst, auch davor schrecke ich nicht zurück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.